Dark chocolate.

Heut ist schon der 01. Dezember. Und ich weiß noch nicht, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll. Sagt man sich nicht immer, dass man diese Weihnachten früher damit anfängt, Geschenke zu kaufen. Aber daraus wird garantiert nichts und dann muss ich alles wieder auf den letzten Drücker kaufen.
Ich habe einen wunderschönen Adventskalender. Er ist von Lindt, schwarz und enthält verschiedenste Bitterschokolade. Mit zu wenig Kakao und zu viel Zucker in der Schokolade kann ich nämlich gar nichts anfangen. Jetzt bin ich aber rundum zufrieden. 

Bald wird es an unserer Schule einen Winterball geben und ich frage mich schon, ob Tim mich wohl fragen wird, mit ihm dorthinzugehen. Denn letztes Jahr war es im Endeffekt nur so, dass Marlene, Serina und ich an der Seite standen, wie bestellt und nicht abgeholt, als es an den Jungen war, sich eine Tanzpartnerin zu suchen. Ich bin ja schon mal gespannt, wer in diesem Jahr zu zweit aufkreuzt. :)

Heute im Adventskalender
- Dunkle Mousse Sauerkirsche-Chili; Ein kleines Prickeln auf der Zunge, eine gute Schärfe und kühlende Kirsche, einfach nur lecker -

3 Kommentare:

moni_♥ hat gesagt…

uiiii viel spaß beim öffnen. das werden bestimmt viele leckere köstlichkeiten, die du essen wirst :)

Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Hello Maike hat gesagt…

Danke dir du süße. :)
mensch, dein blog ist richtig schön ♥
bei uns gibt es auch bald nen weihnachtsball ♥

Belle hat gesagt…

bei uns gibt es nie Tanzveranstaltungen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. lg :)

Kommentar veröffentlichen